2. Renntag am 04.01.2019

Am vergangenen Freitag sind wir insgesamt 2312 Rennrunden gefahren und haben die Gesamtzahl somit auf 3569 geschraubt. Die schnellste Rennrunde liegt mittlerweile deutlich unter 5 Sekunden. Da muss ich mir langsam Gedanken um die Sicherheitszeit machen. Die schnellste Rennrunde liegt jetzt bei 4,57 Sekunden und wurde von Go!!!Markus gefahren.

Ich empfand es als einen gelungenen Rennabend. Es haben sich zwar noch zwei kleine Mängel an meiner Rennsoftware gezeigt, aber nach Austausch einer Reflex-Lichtschranke hat die Zeitmessung insgesamt zuverlässig funkioniert. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob die Hardware auf lange Sicht hin einwandfrei bleiben wird, da sie doch eher Bastelcharakter hat.

Vielen Dank an Thomas (Lucky65) für die gestellten Autos und die Bilder vom Rennabend!